PREMIUMPARTNER

Barefoot Hotel Mallorca

An der malerischen Ostküste Mallorcas hat ein Barefoot Hotel in Portocolom seinen Platz gefunden und es scheint beinahe so, als wäre es hier schon immer zu Hause gewesen.

Hier, inmitten ursprünglicher, mallorquinischer Schönheit und authentischer Menschen, finden Liebhaber der Baleareninsel den Rückzugsort für Ruhe und Erholung, wie er einem nur noch selten begegnet.

Helle Naturtöne in warmen Farbnuancen, die die umgebende Natur zitieren, schenken dem gesamten Haus eine maritime Atmosphäre bei höchstem Komfort und dezentem Luxus.

Die großzügigen Zimmer und Suiten verbinden jedes einzelne Detail mit der spürbaren Wertschätzung für besondere Materialien und Gastlichkeit.

Kontakt

Barefoot Hotel Mallorca

Calle De La Pinta 34
07670 Portocolom

+34 871620225
mallorca@barefoothotels.de
www.barefoothotels.de

Ihr Ansprechpartner

Ulrike Hahn
Senior Sales Manager

+49 34322 697027
+49 173 588 1003
u.hahn@arcona.de

VIDEO LIFESTYLE MAGAZIN

WILLKOMMEN IM LUXUS LIEGENSCHAFTEN TV - CHANNEL!
Lassen Sie sich inspirieren von wundervollen Immobilien, einzigartigen Virtual Tours, Partnerportraits, und interessanten Standortdokumentationen im bewegten Bild.
VIDEO & LIFESTYLE MAGAZIN
Zum Video Lifestyle Magazin