MY LL Imagefilm
DE | EN
DE | EN
PREMIUM PARTNER
ASTON MARTIN MUNICH

Quality awareness, service orientation and competence are the foundations of our actions. At Aston Martin Munich our excellently trained, highly motivated and experienced team will welcome you! 

At our location in the north of Munich you can expect the full range of our services. Here you can contact our sales consultant to configure your personal dream car.

Our team has a great experience that has grown over many years with the exquisite products of the automobile manufacturer and understands perfectly their sensible equipment and harmonious individualization.

Get to know us! You want to join the Aston Martin Munich family? Nothing easier than that!

Simply arrange a non-binding appointment with us or come by - we look forward to your visit!

 

Kind regards, 

Your Aston Martin Team

Contact
AM Automobile GmbH Aston Martin München
Moosacher Str. 56
80809 München

+49 (0) 89 287012-11
Your Contact Person
Wolfgang Oswald
Geschäftsleitung
+49 (0)89 2648007-11
+49 (0) 89 287012- 22
OUR MODELS
Discover unique Offers for sophisticated Demands.
The exemplary Grand Tourer

All the signatures Instantly recognizable, familiar elements have been reinterpreted. The iconic grille – amplified, celebrated. Striking features like the clamshell hood and Aston Martin Aeroblade™ elevate DB11 to automotive art.

Elegant proportion DB11's design is inherently right, yet utterly different. From a structure of beautiful proportion its shape develops organically, surface lines emanating from nose to tail in both the Coupe and Volante.

The most powerful DB11's V8 and V12 twin-turbo engine choices, produce 503bhp and 630bhp respectively, both offer a combination of exceptional performance and improved efficiency. Intelligent cylinder bank activation makes it the cleanest, most fuel-efficient DB ever.

Perfomance at your fingertips Effortlessly potent, DB11's engine choices deliver a rich and characterful sound all the way to 7000 rpm. Three driver-selectable dynamic modes enrich its performance; switching between GT, Sport and Sport Plus will adjust the intensity of the drive.

Read more...>
VIDEO LIFESTYLE MAGAZINE
WELCOME TO THE LUXUS LIEGENSCHAFTEN TV CHANNEL!
Be inspired by wonderful Real Estate, unique Virtual Tours, Partner Portraits, and interesting Location Documentaries
in moving Images.

Mein LL Imagefilm
DE | EN
DE | EN
PREMIUMPARTNER
Willkommen bei Aston Martin in München

Qualitätsbewusstsein, Serviceorientiertheit und Kompetenz sind die Grundlagen unseres Handelns. Bei Aston Martin München empfängt und betreut Sie ein hervorragend geschultes, hochmotiviertes und erfahrenes Team.

Nur so ist es möglich, dass Aston Martin München seit Jahren von seinen Kunden in den Kategorien Beratung, Service und Qualität zu den führenden Händlern der Marke in Europa gewählt wird. 

An unserem Standort im Münchner Norden erwartet Sie die volle Bandbreite unserer Leistungen. Hier stehen Ihnen unserer Verkaufsberater zur Konfigurierung Ihres persönlichen Traumautos zur Verfügung.
Unser Team verfügt über eine große und über viele Jahre gewachsene Erfahrung mit den erlesenen Produkten der Automobilmanufaktur und versteht sich perfekt auf deren sinnvolle Ausstattung und harmonische Individualisierung.

Lernen Sie uns kennen! Sie wollen zur Aston Martin München Familie dazu stoßen? Nichts leichter als das! 

Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Termin mit uns oder kommen Sie vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch und den Kontakt mit Ihnen!

Kontakt
AM Automobile GmbH Aston Martin München
Moosacher Str. 56
80809 München

+49 (0) 89 287012-11
Ihr Ansprechpartner
Wolfgang Oswald
Geschäftsleitung
+49 (0)89 2648007-11
+49 (0) 89 287012- 22
UNSERE MODELLE
Entdecken Sie einzigartige Angebote für gehobene Ansprüche.
DB11 Klassisch Aston Martin

Alle unverwechselbaren. Sofort erkennbare, vertraute Elemente wurden neu interpretiert. Der unverwechselbare Kühlergrill – hervorgehoben und verstärkt. Markante Merkmale wie die Clamshell-Motorhaube und die Aston Martin Aeroblade™ machen aus dem DB11 ein automobiles Kunstwerk.

Eleganz und Proportion. Designelemente des DB11 folgen unserer Tradition, zeigen sie jedoch gleichzeitig in ganz neuem Licht. Ausgehend von einer wunderbar proportionierten Konstruktion entwickelt sich die Form des Coupé und des Volante organisch von der Schnauze bis zum Heck.

Ein Maximum an Leistungsstärke. Die V8- und V12-Twin-Turbo-Motoren des DB11 erzeugen 510 bzw. 639 PS und bieten damit eine Kombination aus außergewöhnlicher Leistung und optimierter Effizienz. Die intelligente Zylinderabschaltung macht den DB11 zum saubersten und sparsamsten DB aller Zeiten.

Performance auf Knopfdruck. Das Herz des DB11 schlägt kraftvoll und liefert einen satten, charakterstarken Sound bis 7000 U/min. Drei vom Fahrer wählbare Dynamikmodi – GT, Sport und Sport Plus – verstärken die Leistung noch und ermöglichen es, die Intensität des Fahrerlebnisses anzupassen.

 

Mehr Erfahren>
Lageplan
Besuchen Sie uns, um uns mehr über Ihre Wünsche zu erzählen.
VIDEO LIFESTYLE MAGAZIN
WILLKOMMEN IM LUXUS LIEGENSCHAFTEN TV - CHANNEL!
Lassen Sie sich inspirieren von wundervollen Immobilien, einzigartigen Virtual Tours, Partnerportraits, und interessanten Standortdokumentationen im bewegten Bild.